AESTHETICS - Gästebuch
   
 
  Unsere Philosophie
  Permanent Make up
  Medizinische Hautpflege
  Unsere Produktlinien
  Termine zur Behandlung
  Impressionen
  Kontakt und Anfahrt
  Kooperationen
  Gästebuch
  Datenschutzerklärung
  Gutscheine
Über einen lieben Gruß würden wir uns freuen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Tatjana Czüschek
Homepage:-
Zeit:05.04.2014 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Steffi,
danke für deine tolle Massage, schöne Homepage! Ich freu mich, dich bald wieder zu sehen liebe Grüsse deine Tatjana

Name:Anja Steiner
E-Mail:anja.1976web.de
Homepage:-
Zeit:01.07.2013 um 14:32 (UTC)
Nachricht:Hey liebes Team, selten habe ich mich so wohl gefühlt wie zuhause. Sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail einfach top, super Massage Danke!!!

Name:Martina D.
Homepage:-
Zeit:21.01.2013 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Danke. Es hat mir sehr gut gefallen.

Name:Martina Brandt
E-Mail:Martina1974hotmail.de
Homepage:-
Zeit:03.10.2012 um 11:01 (UTC)
Nachricht:Hey Steffi,

ich habe mich wie zuhause bei dir gefühlt. Super Produkte, nächste mal schick ich meine mama zu dir:-) Martina

Name:Maryam
E-Mail:mk-schmiedergmx.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2012 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Stephanie(Fatima?)
Es würde mich freuen Dich bei dem geplanten Wellnesstermin wiederzusehen.

Name:Jaafar und Tahira
Homepage:-
Zeit:16.07.2012 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Danke es war sehr schön bei euch, wir freuen uns auf den 17.08 Jaafar und Tahira

Name:Marie Jefimow
Homepage:-
Zeit:26.04.2012 um 08:39 (UTC)
Nachricht:1a hat mir sehr gut gefallen Danke

Name:Marcel Mertes
E-Mail:mertesmarcelskynet.be
Homepage:-
Zeit:31.03.2012 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Wir waren im Mercure Hotel in Hamm, hatten das Wellnessangebot gebucht und super zufrieden.Frau Thomas und ihre Tochter haben mit verschiedenen Massahemethoden zur Entspannung und wirklichem Wellness beigefügt. Nur zu empfehlen.
LG aus Aachen und Belgien.

Name:BR
Homepage:-
Zeit:16.01.2012 um 19:24 (UTC)
Nachricht:War am Wochenende zur Behandlung im Hotel Mercure und bin immer noch entspannt. Für die rückenkranken Freundinnen wurde die Behandlung flexibel angepasst.Die Gesichtspflegeprodukte sind die Wucht!

Name:Dirk Rohde
E-Mail:d-rohdeversanet.de
Homepage:-
Zeit:03.12.2011 um 12:20 (UTC)
Nachricht:Die Zeit bei Euch war wieder einmal wunderschön ! Vielen lieben Dank.
Wir werden Euch weiter empfehlen

Heute waren schon 4 Besucher (13 Hits) hier!